Wir unterhalten Sie bei Firmen- und Vereinsfeiern | Sport- und Feuerwehrfeste | Weihnachts- und Silvesterfeiern | Tanzabende | Maturabälle | Hochzeiten | Jubiläums- und Geburtstagsfeiern | Messe- und Galaveranstaltungen

3colors - Maier Markus

Markus

(Bandleader, Lead-Gitarre, Bass und Gesang)

Bei mir war es quasi schon vorprogrammiert, dass ich irgendwann ein Instrument lernen würde. Doch trotzdem ″wehrte″ ich mich 15 Jahre lang. Nach Versuchen an der Harmonika und am Keyboard, war dann doch die Gitarre das Richtige für mich.

Ich bin der Bandleader und habe die Rolle übernommen, Soli zu spielen.

3colors - Maier Patrick

Patrick

(Keyboards, Akkordeon, Licht- & Tontechnik)

Schon im Kindesalter wurde die Liebe zur Musik entdeckt.
Nach 5 Jahren Unterricht am Akkordeon erfolgte der Umstieg aufs Keyboard.
Seitdem wird ein großer Teil der Freizeit in die Musik investiert.

Nun der Mann an den Tasten, Techniker und Webmaster bei 3colors.

3colors - Maier Günther

Günther

(Gitarren und Gesang)

Seit 32 Jahren Gitarrist. In den 80er Jahren angefangen mit „Lee Coopers“ auf Sommersaison am Klopeiner See. Danach in den 90er Jahren der Wechsel in die Volksmusik zu den „Obersteirischen Musikvagabunden“. Nun wurde zum texten und komponieren begonnen. In dieser Besetzung wurde 1997 eine eigene CD produziert.

Meine eigenen Titel: Zruckschaun, Dann hör ich eine Polka, Hau di aufi auf mi und Disco Twist