Kategorie: News

Da unsere alte Webseite jetzt nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir in den letzten Wochen mit kreativem Engagement eine völlig neue Webpräsenz aufgebaut. Sowohl gestalterisch als auch technisch wurde die Seite überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz.

Immer mehr User besuchen unsere Webseite über ihr Smartphone oder ihr Tablet, daher haben wir besonderen Wert auf Dynamik gelegt.

Als neueste Besonderheit freuen wir uns über die Kategorie “News”. Hier sind Presseberichte sowie alle Topinformationen von unseren Auftritten zu finden.

Wir hoffen, mit unserer neuen Webseite den Geschmack unserer Fans getroffen zu haben. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken vieler neuer Funktionen. Wir freuen uns, euch weiterhin bei unseren Auftritten begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
eure 3colors – The BAND for TANZMUSIK

P.S.: Natürlich sind die 3colors auch auf Facebook zu finden. Werdet unser “Freund” und bleibt stets über unsere Aktivitäten informiert!