Kategorie: News

Nächster Auftritt in der Arena: „3colors“ nennen sich die Judenburger Günther Maier und seine Söhne Markus und Patrick, wenn sie als Band ihr Publikum im Murtal begeistern.

„Wir freuen uns schon auf den 11.August, weil wir ab 17 Uhr bei Susis Schirmbar in der Arena aufspielen“, kündigt Markus Maier den nächsten Aufritt der Band „3colors“ an. Die Judenburger Familie – Vater Günther sowie die Brüder Markus und Patrick – stürmt seit sieben Jahren die Bühnen des Murtals. Günther Maier ist Komponist und Texter. Er spielt auch Rhythmusgitarre. Markus hat die Solo- und Bassgitarre im Griff, Patrick beherrscht das Keyboard. Die drei Musiker sind auch leidenschafliche Sänger. Das Repertoire der Gruppe ist so groß, dass es den jeweiligen Veranstaltungen angepasst werden kann. Bei ihrem Engagement in der „Schirmbar“ werden die Maier-Männer Pop, Rock, Schlager, Oldies und Volkstümliches bringen. „Es soll ja für jeden etwas dabei sein“, so Günther Maier.

Obersteirische Nachrichten am 04.08.2016 von GERTRUDE OBLAK